Buckfastimker Sachsen-Anhalt-Thüringen e.V.AllgemeinHerbstveranstaltung am 18. November 23

Herbstveranstaltung am 18. November 23

Liebe Mitglieder und Buckfast-Interessierte!

Wir laden euch herzlich zu unserer Herbstveranstaltung / Mitgliederversammlung am 18. November ’23 nach Weimar ein.

Veranstaltungsort ist das Deutsche Bienenmuseum, Ilmstr. 3 in Weimar ( Bibliothek ) . Beginn ist 09:30Uhr.

Bis zum Mittag haben wir geplant, die alljährliche Mitgliederversammlung abzuhalten.

Danach freuen wir uns auf einen Vortrag von Imkerfreund Christian Salau aus Seesen. Vielen von euch wird er unter anderem als langjähriger Belegstellenleiter der Buckfast-Belegstelle Lautenthal im Harz bekannt sein. Er wird uns zum Thema Buckfastzucht und Betriebsweise einen praxisorientierten Vortrag geben und im Anschluss für die Diskussion zur Verfügung stehen.

Eine Anmeldung ist dringend erwünscht!

Wir wünschen eine gute Anreise und freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum.